Einzelkind Testo

Testo Einzelkind

Inserito il 11 Maggio 2012
Chiude il Roxy Bar, celebre grazie a Vasco Rossi
Scarica la suoneria di Einzelkind!
Guarda il video di "Einzelkind"

(feat. Sorgenkind)

[Part 1:]

Ich bin ein Einzelkind und seh nicht ein was teilen bringt,
Wofür willst du auf mein Klo? Damits da gleich nach Scheiße stinkt?
Du willst nur pissen? Geh doch draußen um die Ecke!
Dafür kannst du jeden Ort benutzen, außer die Toilette!
Solltest du Hunger kriegen dann, hab ich leider nichts da,
doch kenn nen guten Chinamann, der dir Nudeln liefern kann,
also ruf den lieber an, Nummer hab ich leider nich,
ich würd ja sagen google mal, doch der Computer geht nich an,
wir sitzen vorm TV und ich stell, mir laufend selbst die Frage warum du die Schnauze nich hälst,
Da lauft doch grad en Film, und ich krieg da garnichts mit,
darfste dich nicht wundern wenn es gleich ein Kieferhaken gibt!

[Hook:]

Ess das nich auf, trink da nich raus, fass es nicht an, lass es da liegen,
denn: Das ist alles meins!!!
Machs nich kaputt, leg das zurück, zieh das mal aus, geh da jetzt weg, pass damit auf,
denn: Das ist alles meins!!!

[Sorgenkind:]

Schau dich nicht um, stell keine Fragen,
denn alles was du siehst gehört mir!
Für dein Gesicht, werd ich nich bezahlen,
für deinen Arsch nicht garantieeeeeern.

[Part2:]

Komm wir fahren auf ne Party! (Yeaaaah!)
Aber nicht in meinem Wagen! (Ohhhhh!)
Wenn ich euch alle abholen und wiederbringn muss,
und dabei nichmal trinken kann nehm ich dochn lieber den Bus!
Du hast kein geld dabei, ich würd dir welches leihn,
hät ich genug, doch das ist bei mir ne Seltenheit!
Genaugenommen hab ich auch eigentlich kein Geld mit,
(Krieg ich ein Schluck Bier?) Nein! Ich bin erkältet!
Wenn ich auf ner Party meinen Sitz verlass,
is der wenn ich zurückkomm gefälligst frei für mich was,
für weg gegangn, platz vergangn, geh da jetzt mal weg,
Oder du kriegst einen Klatsch und liegst dann lebenslang im Bett!!!

[Hook:]

Ess das nich auf, trink da nich raus, fass es nicht an, lass es da liegen,
denn: Das ist alles meins!!!
Machs nich kaputt, leg das zurück, zieh das mal aus, geh da jetzt weg, pass damit auf,
denn: Das ist alles meins!!!

[Sorgenkind: (2x)]

Schau dich nicht um, stell keine Fragen,
denn alles was du siehst gehört mir!
Für dein Gesicht, werd ich nich bezahlen,
für deinen Arsch nicht garantieeeeeern

Scarica la suoneria di Einzelkind!
Lascia un commento
   

Le Ultime News

Sei appassionato di cucina? Ecco qualche consiglio per te

Links