Der Tag Danach Testo

Testo Der Tag Danach

X Factor: Morgan resta senza concorrenti e litiga in diretta con Fedez
Scarica la suoneria di Der Tag Danach!
Guarda il video di "Der Tag Danach"

Mein Kopf Dröhnt,Meine Augen Trän'n.
Ich lieg im Bett,ich will mich nich mehr umdrehn.
Geschweige den aufstehn,ich würd lieber draufgehn.
Anstatt den rest des tages zu sehn.
Mein mund klebt,ich kann mich nicht bewegen.
Ich bin immer noch besoffn,ich kann nich redn.
Ich mach die Augn auf,seh ne fremde Frau.
Und merke ich bin in nem fremden Haus.
Es fühlt sich an,als wär alles gebrochn.
Mein Magen dreht sich,ich muss kotzen.
Ich blute an der Hand,doch ich weiß nich warum.
Langsam kommt die Erinnerung.

Refrain-2x:
Der Tag danach,ich bin voll im arsch.
Ich weiß nich mehr genau was gestern war.(bäääääääh)
Heute Gehts mir nicht gut.
Ich will einfach nur chilln und nichts tun.

Ouh man ich hab krass gefeiert.
jemand sagte,dass er was dabei hat.
Wir warn auf' Klo,ich hab gezogen.(ouh)
So Hoch bin ich noch nie geflogen.
Alles muss umsonst gewesen sein.
Alle 10 minuten schenkte jemand Jägermeister ein.
Ich glaub meine Homies hab ich mitgenommn.
Ich seh viele Gesichter,doch alle verschwommn.
Wir ham gecrunkt wie verrückte.
Ein'n ham wir gehaun,als er sein Messer zückte.
Ich glaub da ham sich leute beschwert.
Aber wir ham Bräute geklärt.
(Ey,Ey Bobby,is alles ok bei dir?Musst du schon wieder kotzn?Du siehst echt nicht gut aus.)

Refrain-2x:
Der Tag danach,ich bin voll im arsch.
Ich weiß nich mehr genau was gestern war.(bäääääääh)
Heute Gehts mir nicht gut.
Ich will einfach nur chilln und nichts tun.

Ich kann mich kaum erinnern.
20 Leute in einem zimmer.
Männer und Fraun halbnackt au der Couch.
Wir warn fett und drauf.
Ich konnte kaum grade stehn.
Doch wollte unbedingt noch ne Nase ziehn.
Ich hab jede Braut angetoucht.
Und irgendwann hat es geklatscht.
Ich weiß nich wie es dazu kam.
Ich bin mit ner Braut Weggefahrn.
Ich weiß sie war geil wie ich.
Aber sonst weiß ich nichts.

2x:
Er Säuft zu viel,nimmt zu viele Drogen.
Bobby dick is zu hoch geflogen.
Fast abgestürzt,Grad noch gelandet.
Am Morgen danach gestrandet

Scarica la suoneria di Der Tag Danach!
Lascia un commento