Banger & Boss Testo

Testo Banger & Boss

Tiziano Ferro: ecco le prime date del tour 2015
Scarica la suoneria di Banger & Boss!
Guarda il video di "Banger & Boss"

[Part 1]
[Kollegah]:

Ein Schlag ins Gesicht,
deine Nase zerbricht.
Es ist Kollegah,
Pablo Escobar in this Bitch.
Nuttensohn ich baller dir mit der Gun ins Gesicht,
noch bevor du sagen kannst, "Halt ich hab die Wand frisch gestrichen".
Mutterficker was , ich bin Jung, Brutal, Gutaussehend,
mach so viel Geld mit Trips, dass es nicht mehr auf ne Kuhhaut geht.
Wie tote Cowboys, ich schieß mit Pistolen auf euch,
bis aus euren Hurensohnköpfen etwas rotes rausläuft,
und auf den Asphalt tropft.
Bastard ich fick deine Mutter,
zieh mein Messer durch sie durch , als wär sie ein Stück weiche Butter.
Kid, es is der Boss ich bring zahlreiche MC´s um ihr Arbeitsverhältniss, und die Daseinsberechtigung, in der Szene,
mach mich breit wie in Trainingshallen
und viele sagen sie zahln mir das Heim, wie die Schwäbisch Hall,
meinen sie jedenfalls, doch die sind nicht gefährlich,
gehn raus dissen mich, kommen heim und hörn dann heimlich Kollegah Alben.

[Hook]
[Farid Bang]
Jung und Brutal ich bin Untergrundstar,
gutaussehend weil deine Mutter es sagt.
Wer is besser als wir,
wenn es jetzt eskaliert.
Halt die Fresse kapiert ?
Der Banger is da !

[Kollegah]
Testosteron, Crackrocks aus Polen,
20 Zoll Felgen am Lexus, restlos verchromt.
Halt die Fresse du Hoe, ihr kommt mit Schreckschusspistolen,
ich mit Magnums und so.
Ey der Boss !

[Part2]
[Farid Bang]

Drive By, steig ein Pablo Escobar.
Die Bullerei, sie sucht bei der Fahndung F zum A.
Dein Arsch wird zersört,
ein Schag und du stirbst.
Ich werde ausfallen,
wie der Haarwuchs von Curse.
Schlag auf dein Kinn, richte Straßenrapper hin,
bis man fragt, wo sind all die Straßenrapper hin.
Ich komm mit ein paar Jungs die keine Bildung haben
und hau auf die Kakke wie Jungs die Illus schlagen.
Meine Haare sind geleckt wie mein Schwanz,
kein Respekt oder Angst , ein Gesetzloser Mann,
mach den Westen bekannt,
guck ich spritz auf Geld ,
mich zu Battlen is wie Fingern,
man fickt sich selbst !
Du bist tot Hurensohn ,
diese Szene wird gebumst.
Willst du sterben wie ein Mann ,
oder leben wie ein Hund.
Du hast die Wahl,
willst du Scheine brichst du ein,
denn Jungs wie wir, sie kommen in keine Disko rein.

[Hook]
[Farid Bang]
Jung und Brutal ich bin Untergrundstar,
gutaussehend weil deine Mutter es sagt.
Wer is besser als wir,
wenn es jetzt eskaliert.
Halt die Fresse kapiert ?
Der Banger is da !

[Kollegah]
Testosteron, Crackrocks aus Polen,
20 Zoll Felgen am Lexus, restlos verchromt.
Halt die Fresse du Hoe, ihr kommt mit Schreckschusspistolen,
ich mit Magnums und so.
Ey der Boss !

[Part3]
[Kollegah]
Ey ich komm in dein Wohlstandsviertel,
mit dem Wagen voll Rauschgift.
Und ein Monat nachdem die letzte Ladung verkauft ist,
gleicht die Gegend zunehmend,
Afrikanischen Townships oder Lagern in Ausschwitz.

[Farid Bang]
Gestern hieß es wixxen,
heute blasen Bonzenmädels.
Dieser Sandsack ist kaputt,
weil ich harte Bomben gebe.
In jungen Jahren bin ich auf den Straßen schon gewesen.
Und deshalb bin ich eiskalt, wie die Ware von Lagnese.

[Kollegah]
Yo, ich trage die Machete
und mach Rapper kaputt,
tick Crack in der Hood,
traf letztens deine Schwester im Club.
Und hab die Nutte ,
auf dem Damenklo gefickt.
Als sie mal grad für kleine Mädchen war,
wie Barbiepuppen.

[Farid Bang]
Weil ich auf Kampfsport jetzt Bock hab,
kipp ich ganz kurz nen Wodka,
und gehe auf dich los,
mit paar Frankfurter Moccas,
jetzt probieren es die Rapper mit harten Songs,
doch sie kommen nicht weit,
wie ein fetter beim Marathon

Scarica la suoneria di Banger & Boss!
Lascia un commento