Der Durch Die Scheibeboxxxer Testo

Testo Der Durch Die Scheibeboxxxer

Fabri Fibra condannato per aggressione: colpì un ragazzo con un microfono
Scarica la suoneria di Der Durch Die Scheibeboxxxer!
Guarda il video di "Der Durch Die Scheibeboxxxer"

Ey ey, du hast hier noch n bisschen wat aufe Uhr Alter.
WAAAT?!
N paar äh Futschi sind hier noch offen.
Wat, ja bezahl ick morgen. Außerdem hab ick grad deine Mutter gefickt, schreibste mir mit aufn Deckel wa, hahaha!

Ick häng anne Theke, nenn mich den Undertheker.
Mach dein Kopp zu, komm mal ran hier aufn Meter.
Ick hab jehört du erzählst rum, du würdest mich boxen.
Kann dir jern die Faust bis zur Schulter ins Gesicht stopfen.

Ne ick doch nicht, übrijens echt geile Lederjacke.
Wie jehts der Frau? - Die musst ick einschläfern lassen.
Fünf Euro mehr Hartz IV, wie immer [...]dreck hier unten.
Ick finds jut, ich kann jetzt deine Alte zweimal öfter bumsen.

Schlägerei am Tresen, ick mach das die Veilchen blühen.
Fass aufm Rücken, nächste Kneipe weiterziehen.
Futschi Eins Fuffzig? Wat kost hier der Hektoliter?
Entweder du dekoltierst da höher oder wäscht dann tiefer.

Ja ick leck Anita, und ick fick Steffi.
Ick bin ne Mischung aus Ekel-Alfred und Big Macky.
Trink lieber Literweise Cottystyle mit Schuss.
Bin drei Tage lang nich ansprechbar, wie Jesus Christus.

[Hook]
Ist dit dein Bier? (Ja) JIB HER!
Ist dit deine Frau? (Ja) JIB HER!
Willst du noch die Breitlinguhr? (Ne, HALTS MAUL!)
Firma dankt, beehren sie uns bald wieder!

Ick bin beim Bewährungshelfer, schmeiß mit Bürostühlen.
Du hast n Jesicht wie n Paar Latschen, rintreten wohlfühlen.
Abgeführt in Handschellen, halbet Jahr im Tegel.
So viel Schlimowitz im Kopp, damit bleib ick die Zeit auf Pegel.

Dit halbe Hemd mit mir uf Zelle ist schon janz Wund.
Junge et gibt Zeiten, da isn Mund halten Mumm.
Ick fühl dabei nich so jut, ick muss doch erstmal uftaun.
Freddy, Bus baun!

Wieder draußen, erstmal janz jepflecht in Puff.
Baby kemmste ma eben her, jib mir ma hier erstma n Kuss.
So, einmal schön mit Nase zu halten und an Hals packen.
Unter 20 Euro man, du sollst doch keenen kalt machen!

[Hook]
Ist dit dein Bier? (Ja) JIB HER!
Ist dit deine Frau? (Ja) JIB HER!
Willst du noch die Breitlinguhr? (Ne, HALTS MAUL!)
Firma dankt, beehren sie uns bald wieder!

Ick musste nie für Sex bezahln, ick kann auf Puffs scheißen.
Erstmal schön zum Mattenarzt, dann jeh ick jede ufreißen.
Wie wat hier Dubstepremix, Alter dit is doch Polka.

Komma her Püppi, ick mach dir jetzt John Travolta.
Los wir gehn raus (mir ist kalt)
Ach komm Schätzchen, nimm ma ein.
Das wärmste Jäckchen, ist das Cognäckchen.

Äh Sorry, ich glaube die Lady möchte das nicht.
Wat wer bist du denn?! Wohl lang kein mehr in die Fresse jekriegt!
Äh äh äh (WAT?!) Eh ja ne, war doch n Missverständnis.

Ehhh, i break together Alter! Verpisst euch endlich.
Ick hol gleich mein Schwanz raus, würg ihn dir rin.
Und mein Sack zertrümmert wie ne Abrissbirne dein Kinn.

[Hook]
Ist dit dein Bier? (Ja) JIB HER!
Ist dit deine Frau? (Ja) JIB HER!
Willst du noch die Breitlinguhr? (Ne, HALTS MAUL!)
Firma dankt, beehren sie uns bald wieder!

Ist dit dein Bier? (Ja) JIB HER!
Ist dit deine Frau? (Ja) JIB HER!
Willst du noch die Breitlinguhr? (Ne, HALTS MAUL!)
Firma dankt, beehren sie uns bald wieder!

Scarica la suoneria di Der Durch Die Scheibeboxxxer!
Lascia un commento